Donnerstag, 16. August 2007

the pärrötz zoo - e wie erdwespe

ich rufe auf zur wahl des "marodl of the year": soeben haben mich 7 erdwespen erwischt, nachdem ich liebevoll mit dem rasenmäher im mach'schen garten über ihr trautes heim im boden gesegelt bin.

erdwespen sind hinterlistige, dreckige, kleine viecher, die zuerst so tun, als wären sie bremsen, dir dann aber den stachel 5-6 mal reinrammen und ihren kollegen zurufen: "wer schafft mehr?"
wer mir etwas gegenteiliges beweisen will, kann es gerne versuchen. allerdings ignoriere ich diese versuche einfach. manche wissenschafter wollen sich einreden, dass wespen ungeziefer vernichten. aber bin ich, als mensch, ein ungeziefer? was würde der liebe gott dazu wohl sagen? wir sind doch die krone der schöpfung (zirkus "krone" dürfte wohl ein göttlicher zirkus sein, hoffentlich ohne wespenartisten)...

ach was solls, spiel ich halt morgen nicht schlagzeug, denn das knie ist rot wie ein wunder arsch. nein, scherz, schlagzeug hab ich bereits, brauch nur noch musiker zum musikalischen verfluchen der GEMEINEN wespe!

4 Kommentare:

godl hat gesagt…

mistviecher - ich wurde als kind opfer der erdwespenbrut - hoffe dir geht's halbwegs - wern ma halt aus protest nix von W.A.S.P. covern.

gump hat gesagt…

auf keinen fall!

myschkin hat gesagt…

mistviecher auf jeden fall!
unlängst hat so ein ungeheuer eine freundin von mir in die zunge gestochen. war süss, wie sie dann gelispelt hat mit dem dicken teil im mund.
(ich hoffe nur, das liest sie jetzt nicht, sonst krieg ich eins auf die rübe.)

myschkin hat gesagt…

ach ja, hab ich vergessen: gump, du hast meine volle anteilnahme.